Datum: 2. Juli 2016 
Alarmzeit: 11:53 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten 
Art: TIN 
Einsatzort: L495, Wissersheim 
Fahrzeuge: NRV/GW - 1, NRV/HLF 10 - 1, NRV/LF 10 - 1, NRV/TSF-W - 3 
Weitere Kräfte: Löschgruppe 22 (Pingsheim, Polizei, Rath und Wissersheim) 


Einsatzbericht:

Zu einem durch einen Verkehrsunfall geratenen „Tier in Notlage“ wurde die Löschgruppe 22 mit den Löscheinheiten Wissersheim, Rath und Pingsheim am 02. Juli 2016 um 11:53 Uhr alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Greifvogel durch einen PKW erfasst wurde, wobei das Tier an den Folgen des Aufpralls erlegen war; am PKW entstand ein leichter Sachschaden.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert und das Tier von der Verkehrsfläche der L-495 entfernt.

 

 

Banner