Verkehrsunfall KRAD – K53-L51 – Pingsheim - 26.03.2017–12:09 Uhr
Alben
Verkehrsunfall KRAD – K53-L51 – Pingsheim - 26.03.2017–12:09 Uhr
9 Fotos · Updated vor 5 Tagen

Am Sonntagmittag wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle ein schwerer Motorradunfall in der Ortslage Pingsheim gemeldet. Aufgrund der Verletzten Anzahl wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Einsatzstelle geschickt. Neben zwei Rettungshubschraubern (Aachen & Köln), waren vier Rettungswagen, ein Krankentransportwagen, drei Notärzte und die Feuerwehr im Einsatz. Was war passiert? Auf der Landstraße fuhren zwei Motorräder hintereinander, beide besetzt mit jeweils zwei Personen. Dabei wollte das vordere Motorrad abbiegen, dies erkannte der hinterher Fahrende zu spät und krachte mit voller Wucht in das vordere Krad. Hierbei kamen beide Kräder zu Fall. Insgesamt wurden vier Personen erheblich verletzt. Die Straße im Bereich der Unfallstelle wurde vollgesperrt für die Rettungsarbeiten und für die spätere Unfallaufnahme.

Banner