Jugendfeuerwehr Rath sagt

"Danke" für die Unterstützung

Am vergangenden Samstag, den 10.01.2015, hat die Jugendfeuerwehr Rath, gemeinsam mit der Löschgruppe Rath die Tannenbäume in den Ortschaften Rath und Wissersheim eingesammelt.

Die Jugendfeuerwehrmitglieder trafen sich gemeinsam gegen 09:00 Uhr am Gerätehaus in Rath, wo zuerst gefrühstückt wurde.

Anschließend ging es in Kolonne mit dem Trecker und den Feuerwehrfahrzeugen durch die beiden Ortsteile. Zum Ende wurden die verladenen Tannenbäume nach Binsfeld gebracht, wo sie von der dortigen Jugendfeuerwehr Binsfeld entsorgt wurden.

Wir möchten uns, bei der im Ort ansässigen Familie Forsbach, der Familie Mies, sowie bei der Familie Käufer aus dem Ortsteil Wissersheim recht herzlich für die Unterstützung bedanken, und natürlich für die zahlreichen Spenden der Bevölkerung. Mit diesen Spenden können z. B.: Zeltlager, Ausflüge, und die Ausbildung gefördert werden.

Jugendfeuerwehr Rath

Banner